manfred schulze

eine Seite für Catcher und sein baritone ...

Wir suchen weiterhin nach Fotos, Dokumenten, Geschichten und Anekdoten um diese Seite noch vollständiger und lebendiger zu gestalten.

Seite 2/2: [<] [1] (2)    Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
toni eMail an toni schicken
Eintrag 9 vom 16.09.2009, 15:49
Herkunft: Chemnitz
 Durch Zufall bin ich zu dieser Seite gelangt. Großes Kompliment an alle, die durch ihre Arbeit das außergewöhnliche Talent, die harte Arbeit und die wundervolle Musik, mit der uns Manfred Schulze immer wieder beschenkte, würdigen. Gratulation und Grüße aus Chemnitz
Marc Stutz-Boukouya eMail an Marc Stutz-Boukouya schicken
Eintrag 8 vom 15.09.2009, 21:07
Herkunft: Homburg/Saar
 Mit Freude habe ich die Webseite für Manfred Schulze entdeckt, einfach KLASSE!
Ich hatte vor Jahre das Glück mit den Meister einer seiner letzten Auftritt mit zu bestreiten, dies bleibt für mich unvergesslich.

Danke an den Webmaster für diese Seite.

Gruß
Wolfram Dix eMail an Wolfram Dix schicken Wolfram Dix's  website
Eintrag 7 vom 10.09.2009, 14:49
Herkunft: Leipzig
 Ja, Titel und Besetzung scheinen so zu stimmen. "Cousin Mary" ist ein Stück von John Coltrane, im Arrangement von M.Schulze. Der Ortsname Mittweida wird natürlich mit Doppel-T geschrieben - da hatte ich mich in der Eile verschrieben! Beste Grüße!
Wolfram Dix eMail an Wolfram Dix schicken Wolfram Dix's  website
Eintrag 6 vom 02.09.2009, 22:04
Herkunft: Leipzig
 Lieber Webmaster, die Tonaufnahmen der Manfred Schulze - Formation wurden nicht wie angegeben 1973 in Groitzsch, sondern ca.1976 in Mitweida produziert. Beste Grüße aus Sachsen!
Kommentar vom 05.09.2009, 15:23:
hallo wolfram,
ja Danke für die Info - Du solltest das ja wissen!
Sind denn die Titel und die Besetzung korrekt???
grüße vom Webmaster
Herbert Weisrock eMail an Herbert Weisrock schicken Herbert Weisrock's  website
Eintrag 5 vom 25.08.2009, 18:11
Herkunft: Schwerin (Mecklenburg)
 Sehr gute Seite... ich werde noch etwas in meinem Archiv "graben". Da finde ich noch einiges...
Schön dass "KÄTTSCHR bzw. CATCHER" endlich mehr Beachtung findet! Dank an Wolf-P. ?Assi? Gloede!
Viele Grüsse Herbert
Witzig finde ich die sächsische Variante "Kättschr"... die kannte ich noch nicht...
Stephan König eMail an Stephan K?nig schicken Stephan K?nig's  website
Eintrag 4 vom 25.08.2009, 15:25
Herkunft: Leipzig
 Hallo - interessante und gut gestaltete Seite...
Habe einige kleine Druckfehler entdeckt:
Bio-Seite: Manfed Schulze (bars, cl) - müßte Manfred heißen; 1988 Rowoltt Taschenbuch Verlag - müßte Rowohlt heißen,
Malerei-Seite: Tiere, abelwesen, - müßte Fabelwesen heißen; Senftenberger Rundschu - müßte Rundschau heißen ..... ;-)
Beste Sommer-Grüße - Stephan König.
Kommentar vom 25.08.2009, 23:45:
hallo Stephan,
Ja danke für die nette Kritik - und besonders für die entdeckten Druckfehler - wovon es bestimmt noch weitere geben sollte....

liebe Grüsse vom Webmaster
Wolfram Dix eMail an Wolfram Dix schicken Wolfram Dix's  website
Eintrag 3 vom 24.08.2009, 16:04
Herkunft: Leipzig
 Gefällt mir gut!
Detlev Schilke eMail an Detlev Schilke schicken Detlev Schilke's  website
Eintrag 2 vom 20.08.2009, 19:08
Herkunft: Rangsvillage
 happy birthday kättschr!!!


---
lieber webmeister!

na ist doch sehr informativ geworden, die kättschr-site!

danke fuer das einsetzen des querverweises zu meinem jazz-blog in euren links.

ansonsten einen heissen sommer!

detlev
webmaster
Eintrag 1 vom 19.08.2009, 15:44
Herkunft: berlin
 Gästebuch läuft nun auch....und sollte dann auch gefüllt werden....

Alle anderen Seiten füllen sich die nächsten Tage....

Kritik ist sehr willkommen!!!

der webmaster
[vorherige Seite]